Juhu, wir wurden 100.000!

Heute Nacht geschah es, der 100. Tausende Click/Abruf  wurde auf unserer Homepage gezählt!

Fragt sich halt nur wer das so alles ist…. . Klar ist, dass die meisten davon von irgendwelchen Suchmaschinen kommen und  bestimmt der eine oder andere Click von unseren neugierigen Geheimdiensten getätigt wurden. Aber egal wie, wir wurden 100.000 mal irgendwie aufgerufen, warum genau ist dann irgendwie auch wurscht.

Und zum 100 Tausender Jubiläum wird dieses Wochenende auch wieder gefahren!
Wie immer: Wer mal zuschauen oder sein Fahrzeug bewegen möchte ist herzlichst eingeladen vorbeizukommen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.