Ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014

wünscht der MBC-Neuhausen all seinen Mitgliedern und befreundeten Clubs!

Für den MBC-Neuhausen geht ein erfolgreiches Jahr 2013 zur Neige. Wir konnten viele neue Clubmitglieder begrüßen und sind zu einer wirklich tollen Gruppe von R/C-Car-Enthusiasten angewachsen. Es gibt kaum ein Fachgebiet, welches wir nicht abdecken können und alle helfen sich untereinander! Genau so muss ein Club aussehen!

Durch diverse Ausfahrten zu Clubs in der umliegenden Region konnte mittlerweile das Netzwerk rund um R/C-Cars weiter ausgebaut werden. Auch hier triff man immer wieder nette Leute, die sich gern austauschen.

Wollen wir hoffen, dass wir auch 2014 neue tolle Menschen kennen lernen dürfen!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.