Neueste Infos zur Zukunft unseres Clubs

Nun ist leider das endgültige Aus für unsere Halle gekommen. Die Auflösung des gesamten Materialbestandes befindet sich in vollem Gange. Wer indoor gerne fahren möchten, den verweise ich auf die uns allen bekannte Halle in Morschheim.

Für uns in Neuhausen versuche ich, folgende Möglichkeiten für das kommende Jahr zu organisieren: Onroad: Auf dem Festplatz könnte es für uns eine offizielle Möglichkeit zur Nutzung eines Teils auf geteertem Gelände geben. Offroad: Hier bieten sich eventuell zwei Möglichkeiten. Auf dem Kettenfetzergelände an der B9 könnte es zu einer Kooperation mit der Alisa-Stiftung und dem Kinder- und Jugendbüro der Stadt Worms kommen. Eine weitere Möglichkeit könnte eine Freifläche im hinteren Teil des Schulgartens werden.

Erste Kontakte sind inzwischen geknüpft und mit etwas Glück fallen endgültige Entscheidungen bis zum Frühjahr 2021. Eventuelle Zusagen seitens der Stadt und anderer Kooperationspartner müssen allerdings als Voraussetzung unsere Bereitschaft beeinhalten, Projekte für Kinder und Jugendliche auf den genannten Flächen als Club anzubieten.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitseinsatz, Offroad, Projekte, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert