1. MBC-Stammtisch am kommenden Montag

Am Montag den 29. April  ab 19:00 Uhr findet unser erster MBC-Stammtisch statt!
Alle Mitglieder und Interessenten sind herzlichst eingeladen.

Einer der Themen wird das kommende Gemeindefest sein. Auch dieses Jahr möchte sich der MBC an dieser Veranstaltung beteiligen und auf dem Offroadgelände (hinter der Halle) Fahrzeuge vorstellen und Kindern die Gelegenheit geben mal selbst einen Offroader zu fahren! Damit dies alles reibungslos abläuft bedarf es ein wenig der Planung und Vorbereitung.

Gefahren wird an diesem Abend nicht, aber es wird definitiv genug zu besprechen sein.
Wir freuen uns auf jeden der den Weg in die Gemeindehalle findet!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.