1. MBC-Stammtisch am kommenden Montag

Am Montag den 29. April  ab 19:00 Uhr findet unser erster MBC-Stammtisch statt!
Alle Mitglieder und Interessenten sind herzlichst eingeladen.

Einer der Themen wird das kommende Gemeindefest sein. Auch dieses Jahr möchte sich der MBC an dieser Veranstaltung beteiligen und auf dem Offroadgelände (hinter der Halle) Fahrzeuge vorstellen und Kindern die Gelegenheit geben mal selbst einen Offroader zu fahren! Damit dies alles reibungslos abläuft bedarf es ein wenig der Planung und Vorbereitung.

Gefahren wird an diesem Abend nicht, aber es wird definitiv genug zu besprechen sein.
Wir freuen uns auf jeden der den Weg in die Gemeindehalle findet!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 1. MBC-Stammtisch am kommenden Montag

  1. Patrick sagt:

    Hallo Jungs ,

    laut rennkalender war ja der erste Stammtisch nicht so gut besucht .
    Gibt’s dennoch ein Protokoll oder Ergebnisse ?

    Was anders , ist das Fahren wieder eingeschlafen in der Halle oder nennen wir das jetzt Sommerpause ? Oder ist die Halle derzeit soooo oft belegt ??

    Grüße Patrick

  2. chessi sagt:

    Hi Patrick,
    ja, wir waren tatsächlich nur zu dritt. Aber wir waren fleißig und haben für das Gemeindefest diverse Dinge durchgesprochen. So werden wir ab dem 1. Juni mit Plakaten schon im Vorfeld auf diese Veranstaltung aufmerksam machen. Aber wir brauchen an dem Tag selbst auf jeden Fall noch einige Helfer…

    Was die Hallenbelegung angeht, so schaut Erik nochmal wann etwas frei ist. Leider ist die Nachfrage im Sommer unter den Fahrern recht gering, aber wir werden es versuchen…
    chessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.