Ergebnis 3. Lauf zum Wintercup 2013

Heute ging es hoch her in der Halle. Wir hatten Besuch von einigen Fahrern aus dem Raum Ludwigshafen. In allen Ecken der Halle wurde geschraubt, geladen und gefachsimpelt. Das war richtig toll so viele Fahrer mit unterschiedlichen Modellen auf der Strecke zu sehen. Nachdem unsere Gastfahrer ein 10 Minuten Rennen absolviert hatten, konnten wir den 3ten Lauf zum MBC Wintercup fahren. Hier  hatten wir auch die volle Hilfe der Gäste, die als Streckenposten uns ein faires Rennen ermöglichten. Dafür nochmal vielen Dank!
Diesmal ist auch nichts abgeraucht, aber mit dem Akkumanagement klappt’s noch nicht bei allen 😉 Wir hoffen unsere Gäste hatten auch ihren Spaß und schauen bald mal wieder bei uns rein!

Hier geht es zur Cup-Wertungstabelle.

Dieser Beitrag wurde unter Rennbetrieb, Wintercup 2012/13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ergebnis 3. Lauf zum Wintercup 2013

  1. Hey ho,
    das war ja richtig gediegen heute bei euch!! Beim nächsten mal sind wir gerne wieder dabei! Die Strecke ist super und die Leute ganz dufte 😉

    Grüße aus LU

    PS: Hab mir grad ne Sackkarre bestellt… 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.