Mitfahrer gesucht!

Ja, wir sind kein eingeschworener Verein, sondern ein netter Zusammenschluss von Leuten, die halt gerne R/C-Cars fahren. Wir freuen uns jederzeit über interessierte Besucher unserer Veranstaltungen (Training, wie auch Rennen). Alles, was in den Bereich Flachbahner bzw. Glattbahner fällt, kann bei uns in der Halle gefahren werden. Offroad oder Verbrenner geht leider nicht, dafür haben wir allerdings eine Transponderanlage für präzise Rennauswertungen und einen tollen blauen Teppich! Und vor allem ein Dach über dem Kopf 🙂

Wir helfen auch gerne bei der Wahl des richtigen Fahrzeugs, wobei auch ein gut gebrauchtes Modell für den Anfang vollkommen ausreichend ist. Da müssen nicht unbedingt Hunderte von Euros ‚versenkt‘ werden, um ein tolles Fahrzeug zu bekommen. Der Einstieg ist in der Regel günstiger wie gedacht.

Und das Alter? Spielt absolut keine Rolle, wir freuen uns sowohl auf die Verstärkung unserer ‚jungen Wilden‘ als auch der Gruppe der ‚Greyhounds‘.

Interesse geweckt? Dann bitte keine Scheu und einfach vorbeikommen oder per Email Kontakt aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.