Ergebnisse Wintercup 2011/12 6.Lauf

Trotz technischer Probleme mit der Transponderanlage konnte der 6.Lauf des Wintercups mit kleiner Besetzung durchgeführt werden. Zum Glück hat der Mensch zählen gelernt und so wurde einfach mitgezählt. Nachdem Olli aufgrund eines gerissenen Akkubands viel Zeit verloren hatte, konnte Chessi soviel Runden herausfahren, sodass Olli auch im zweiten Lauf die verlorenen Runden nicht einholen konnte. Vinnie und Rocky kämpften um Platz 3. und 4. wobei Rocky sein T-Bar seines neu aufgebauten F-103 abriss und somit auch hier  der 3.Plazt für Vinnie dann klar stand.

Aktuelle Tabelle wie immer hier.

Ein paar nachgereichte Bilder:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ergebnisse Wintercup 2011/12 6.Lauf

  1. Rocky sagt:

    knapp verloren, leider….
    bis zu den abrissen wars ein spannendes kopf an kopf rennen zwischen Olli und Justus und Vinnie und mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.