Ergebnisse Wintercup 2011/12 5.Lauf

Mit kleiner Besetzung fand unser 5. Lauf zum Wintercup 2011/12 statt.
Trotz des sehr engen und kurvenreichen Parcours konnten größere Crashs vermieden werden. Einzige Ausnahme war ein heftiger Zusammenstoß auf der langen Geraden, wobei Erik’s Fahrzeug kurzfristig zum Flieger wurde und gut einen halben Meter abhob. Nach geglückter Landung konnte aber die Fahrt direkt wieder aufgenommen werden.
Chessi‘ neue Karo war dann allerdings ein par Risse reicher geworden…..

Die aktuellen Ergebnisse wie immer auf der Wintercup 2011/12 Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Rennbetrieb, Wintercup 2011/12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.